ABGESAGT: «Back from the conference»

Diese Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, Infos gibt es bald an dieser Stelle.

Es war eine gigantische Konferenz. 1700 Journalistinnen und Journalisten aus aller Welt trafen sich Ende September zur 11. Global Investigative Journalism Conference (GIJC) in Hamburg. Und es war grossartig. In unzähligen Veranstaltungen konnten wir voneinander lernen, diskutieren, Kooperationen anbahnen und überhaupt investigativen Journalismus weiterbringen. Auch eine grosse Delegation aus der Schweiz reiste nach Norddeutschland und kam mit grossen Ideen zurück. Am 12.12. in Zürich gibt es dazu eine Veranstaltung: 5 Hamburgreisende erzählen von Panels und Speakerinnen, die sie am meisten beeindruckt haben. Zur Einstimmung findet Ihr hier (https://gijc2019.org/tipsheets/) Zusammenfassungen, Tipp-Sheets und Anekdoten aus der Konferenz.

12.12.19 ab 18.30 Uhr, Rosa-Luxemburg-Saal, beim Café Boy, Kochstrasse 2, 8004 Zürich